Eugene The Librarian

…sprengt jedes Berufsklischee. Fake oder nicht, LoL konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Und das Gedicht ist gar nicht schlecht. Jedenfalls ist das Video für Freitag Nachmittags grad recht:

2 responses to “Eugene The Librarian

  1. Pingback: Eugene The Librarian « The Lonely Librarian

  2. Auf Anhieb hätte ich diesen Menschen als Computerfreak eingeordnet… (Sorry, liebe “nerds”, ihr habt auch mit so einem Klischee zu kämpfen.)
    Eugene ist aber wohl eher ein lie-brarian (also kein echtes Bibliothekswesen) und soll von Beruf Zahnarzt sein. Daher hat er auch so schöne (falsche) schiefe Zähne.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s