Schoggi für’s Handy

Am Freitag und Samstag kann man an verschiedenen Stellen in der Schweiz sein altes Handy gegen eins aus Schoggi eintauschen. Organisiert wird die Aktion von der Swico Recycling: “Mit der Eintauschaktion soll die Öffentlichkeit für einen verantwortungsbewussten Umgang mit Abfällen und Rohstoffen sensibilisiert werden.”

Das hört sich doch nach einer sehr guten Sache an, findet LoL, die zuhause auch noch zwei alte Natels rumliegen hat, die sie schon lange mal entsorgen wollte. Und bei so einem Tauschangebot kann sie eh nicht widerstehen🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s