Tags everywhere…

Und plötzlich trifft man sie überall, die Tags! Gerade eben bei Amazon gesehen, dass es da jetzt auch Tags gibt, die man, natürlich, selbst hinzufügen kann, oder nach denen man Bücher, bzw. Produkte, suchen kann. Ist das neu? Oder hat LoL das bis heute ganz einfach noch nicht wahrgenommen?? Ohne Tags scheint heute ja gar nichts mehr zu gehen…😉

Auf den ersten Blick scheint es bei Amazon aber vor allem die jüngere Generation zu sein, die dort taggt. So kamen bei einer (einzigen) Probe-Tagsuche (“Bibliothek”) praktisch nur Kinder- und Jugendbücher. Auch scheint es noch im Anfangsstadium zu sein, da die meisten zur Auswahl stehenden Tags zur Eingrenzung jeweils nur einmal vergeben wurden.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s