Widgets

LoL schaut ja immer mal wieder gerne, was WordPress denn zwecks designen des eigenen Blogs so alles anzubieten hat. So hat sie mal wieder etwas rumgespielt und ein paar Widgets (ein Wort, bei dem sie vor gut 3 Monaten noch nur grosse Augen gemacht hätte, das sie jetzt aber ganz cool einfach so in die Konvesation einbringen kann🙂 ) hinzugefügt. Nachdem sie jetzt doch schon einige Kommentare bekommen hat, musste natürlich gleich das entsprechende Widget integriert werden. Und auch die Category Cloud musste her. Das fand sie bis jetzt eigentlich nur unnötige Spielerei. Aber irgendwie zeigt es doch auch ganz schön die Schwerpunkte der Beiträge und somit des Blogs. Eigentlich hätte sich dieser Blog ja vor allem mit bibliothekarischen Beiträgen befassen wollen. Irgendwie scheint das bis jetzt aber noch nicht so ganz geklappt zu haben. Aber dafür ist LoL heute mal ganz besonders produktiv – zumindest was das bloggen anbelangt…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s