To Be … or Not To Be … 2. Versuch

Vielen Dank an Karsten Schuldt und ES für die Hilfeleistungen und Erläuterungen! Ich versuche also nochmals, Shakespeare in mein Posting einzubringen:

Und es hat geklappt! Ganz einfach und unkompliziert über “Video einfügen”, eine Funktion, die ich eigentlich auch schon bei meinem allerersten Versuch mit dem Librarian Song versucht habe, diese dann aber aufgegeben habe, da mir dabei jedesmal der Bildschirm eingefroren ist. Aber heute scheint mein PC einen guten Tag zu haben🙂.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s