Doctor Who meets Agatha Christie

In der nächsten Folge von Doctor Who, “The Unicorn and the Wasp”, (BBC One, 17.05.08, 7pm) reisen der Timelord und seine Begleiterin Donna in die 20er Jahre um das Rätsel des 10-tägigen Verschwindens von Agatha Christie zu lösen – “Was it amnesia? A nervous breakdown? Or a giant alien wasp…?”. Auf der offiziellen Doctor Who-Website http://www.bbc.co.uk/doctorwho/ lassen sich sowohl ein Preview der kommenden Folge sowie auch die gesamte vorangegangene Folge anschauen – aber eben leider auch hier wieder nur innerhalb des Königreichs. Für die übrige Welt heisst’s dann nur “Sorry, it seems that you’re not in the UK”.

Als Fan von Krimis aus den 20ern im Allgemeinen und Agatha Christie im Besonderen hofft the Lonely Librarian sehr, dass ihr Auftrag, die Folge auf Video aufzunehmen, nicht vergessen oder sonst wie  von fremden Mächten sabotiert wird und sie ebenfalls schon bald für 45 Minuten in’s England der 20er Jahre und zu Agatha Christie reisen darf…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s